Törnbericht Vorschaubild
Titel
Buenos Dias Mallorquinas - Segelfrühling auf den Balearen ...
Revier
Mittelmeer, Spanien, Balearen, Mallorca, Palma, Menorca, Ciutadella
Boot
Bavaria 40 Cruiser "ARWEN"
Vercharterer
Trend Travel & Yachting / Viva
Besonderes
Jahr des Törns
2015
Kurzbeschreibung
Nach früheren zwei Umrundungen der größeren Baleareninsel bleiben wir diesmal nur auf der Süd- und Ostseite von Mallorca, machen dafür aber einen flotten Abstecher zur Nachbarinsel Menorca in den langen Schlauch von Ciutadella. Im späten März und frühen April treibt uns der Wind etwas kühlend, aber mit Leichtigkeit übers westliche Mittelmeer. Spielende Delphine begleiten uns über eine lange Strecke und zeigen ihre akrobatischen Künste. In den Buchten und Häfen ist viel Platz, noch geruhsames Treiben und die schon erwachende Natur erfreut uns mit ihrer wärmenden Frühlingsboten. Eine flotte Wettfahrt und die gemeinsame Feier mit Gleichgesinnten in Palma runden die Törnwoche ab. Ein medialer Bericht mit Bilderserie hält die Erinnerung wach.
URL
https://www.meinbezirk.at/brauna...

Dieser Törnbericht wurde am 21.07.2019 registriert von  Ante

» Törnbericht lesen


Kommentare

Diesen Törnbericht kommentieren

Deine Emailadresse bleibt geheim, wird nicht weitergegeben und nirgends angezeigt.

Gib den Text aus dem Bild in das Textfeld ein. Es hilft Spam zu bekämpfen.