Törnbericht Vorschaubild
Titel
ChatGPT oder "Ein neuer Lotse für den Weg?!" …
Revier
Istanbul, Ataköy, Marmarameer, Kapidag, Cakil, Canakkale, Dardanellen, Ägäis, Ayvalik, Lesbos, Mithymna, Petra, Mytilini
Boot
Kat Lagoon 450 "EL GRECO IV"
Vercharterer
Besonderes
Jahr des Törns
2023
Kurzbeschreibung
Ein Segelfreund hatte mich zu einer Schiffsreise von Istanbul nach Lesbos auf seinen Segelkatamaran eingeladen. Ich nahm gerne an, weil mich der Graben zwischen Europa und Asien schon länger interessierte und ich für die Strecke durchs Marmarameer und die Dardanellen noch keinerlei persönliche Erfahrung vorweisen konnte.
URL
https://ycbs.at/frei/chatgpt-ode...

Dieser Törnbericht wurde am 23.06.2023 registriert von  Ante

» Törnbericht lesen


Kommentare

Diesen Törnbericht kommentieren

Deine Emailadresse bleibt geheim, wird nicht weitergegeben und nirgends angezeigt.

Gib den Text aus dem Bild in das Textfeld ein. Es hilft Spam zu bekämpfen.