Törnbericht Vorschaubild
Titel
Die recht wunderbare Herbstreise der EL GRECO IV …
Revier
Griechenland, Lavrion, Kykladen, Kreta, Karpathos, Zypern, Paphos, Limassol, Larnaka, Kastelorizo, Rhodos, Samos
Boot
Kat Lagoon 450 "EL GRECO IV"
Vercharterer
Besonderes
Jahr des Törns
2021
Kurzbeschreibung
Wenn die Tage kürzer werden und im Alpenland oft schon die grauen Nebel Einzug halten, ja da locken südlichere Reviere ganz besonders. Dort ist es nun besonders angenehm, nicht mehr zu heiß, aber das Wasser noch immer traumhaft zum Baden und oft auch windig genug zum Segeln.
Ein komfortabler Katamaran, sein Eigner und Skipper, mehrere Crews und mehrere Wochen, ein Berichteautor und ein Weber fürs Internet, das sind die Protagonisten eines wunderbaren Herbstes. Das Blau der Ägäis und die Weite des östlichen Mittelmeeres stellen die Bühne in wechselnden Bildern dazu. Du, lieber Leser, du kannst mitträumen, wenn du willst.
URL
https://ycbs.at/fert/die-wunderb...

Dieser Törnbericht wurde am 14.11.2021 registriert von  Ante

» Törnbericht lesen


Kommentare

Diesen Törnbericht kommentieren

Deine Emailadresse bleibt geheim, wird nicht weitergegeben und nirgends angezeigt.

Gib den Text aus dem Bild in das Textfeld ein. Es hilft Spam zu bekämpfen.