Törnbericht Vorschaubild
Titel
Eine spannende Reise nach Island und zurück
Revier
Atlantik, Nordatlantik, Nordsee, Island, Shettlands, Färöer, Schottland, Norwegen, Dänemark, Deutsche Bucht
Boot
Gib'sea 442, SY Curieux
Vercharterer
www.summit-sailing.de
Besonderes
Island, Langstrecke, Überführung, Eisberge
Jahr des Törns
2014
Kurzbeschreibung
Im Sommer 2014 hatten wir einen besonderen Gast. Sven hat uns für 10 Wochen und auf über 4.000 Seemeilen an Bord der Segelyacht Curieux begleitet und seine Eindrücke und Erfahrungen beschrieben. Viel Spaß beim Lesen und Nachmachen!
URL
https://summit-sailing.de/rund-u...

Dieser Törnbericht wurde am 26.09.2016 registriert von  info@summit-sailing.de

» Törnbericht lesen


Kommentare

Diesen Törnbericht kommentieren

Deine Emailadresse bleibt geheim, wird nicht weitergegeben und nirgends angezeigt.

Gib den Text aus dem Bild in das Textfeld ein. Es hilft Spam zu bekämpfen.