Törnbericht Vorschaubild
Titel
Ist bei zwei Meistern einer zu viel - Bericht CSI-Cup …
Revier
Adria, Kroatien, Biograd, Primosten, Kremik, Vodice, Zlarin, Murter
Boot
Oceanis 423 "Lithos"
Vercharterer
Besonderes
Herbstliche Regatta in Dalmatien
Jahr des Törns
2010
Kurzbeschreibung
Gebracht hat für mich diese Regatta wieder einmal die Erkenntnis, dass es doch sehr sehr viele gute und ausgezeichnete Segler gibt und man sich viel von ihnen abschauen kann. Klar geworden ist aber auch, dass gute Ergebnisse mehrere Zugänge haben können und je nach Typ und Schwerpunktlegung einmal der eine und ein andermal ein anderer Weg erfolgreicher sein kann. Problematisch kann es dann werden, wenn unterschiedliche Auffassungen aufeinander treffen. In unserem Fall wurden solche Situationen einige Male schlagend, was dann für die befehlsausführende Crew nicht gerade einfach wurde. Die erhofften Synergien von zwei Profis gingen dann eher im Generationenkonflikt verloren – das war ein wenig schade.
URL
https://ycbs.at/fert/csi-cup-201...

Dieser Törnbericht wurde am 28.06.2021 registriert von  Ante

» Törnbericht lesen


Kommentare

Diesen Törnbericht kommentieren

Deine Emailadresse bleibt geheim, wird nicht weitergegeben und nirgends angezeigt.

Gib den Text aus dem Bild in das Textfeld ein. Es hilft Spam zu bekämpfen.