Törnbericht Vorschaubild
Titel
Istrischer Fun-Törn: Ich war der jüngste Spaßvogel …
Revier
Obere Adria, Kroatien, Istrien, Veruda, Rovinj, Novigrad, Porec, Vrsar, Umag
Boot
Sun Odyssey 45 "SEA DREAM"
Vercharterer
Trend Travel & Yachting
Besonderes
Jahr des Törns
2017
Kurzbeschreibung
Ich bin grad noch vor dem Törn im August zwei Jahre alt geworden und bin damit meines Wissens wohl der bis dato jüngste Teilnehmer, welcher beim spaßigen Yachtclub-Sommersegeln dabei war. Ich muss zugeben, dass ich noch recht redefaul bin, natürlich kann ich auch noch nicht schreiben, aber mittels Antes hochinovativer Biochip-Ganglien-Connection ist es gelungen, meine Erinnerungen und Gedanken anzuzapfen und zu Papier – nein, zu Homepage zu bringen.
URL
https://ycbs.at/fert/ycbs-fun-to...

Dieser Törnbericht wurde am 01.08.2020 registriert von  Ante

» Törnbericht lesen


Kommentare

Diesen Törnbericht kommentieren

Deine Emailadresse bleibt geheim, wird nicht weitergegeben und nirgends angezeigt.

Gib den Text aus dem Bild in das Textfeld ein. Es hilft Spam zu bekämpfen.