Törnbericht Vorschaubild
Titel
Malta Archipel: Highlights rund um die Insel Gozo
Revier
Mittelmeer, Malta, Gozo
Boot
Beneteau Oceanis "SY NAMBAWAN"
Vercharterer
Besonderes
Ankerbucht, Landausflug, Badebucht, Sandstrand, Schwimmen, Schnorcheln, Baden, Wandern
Jahr des Törns
2018
Kurzbeschreibung
Wir waren in den letzten Jahren schon mehrmals auf eigenem Kiel rund um den Archipel Malta unterwegs. Heute möchten wir Euch die nördlichste Insel des Malta Archipels einmal genauer vorstellen. Kommt mit und umrundet mit uns die Insel Gozo...
URL
https://www.untersegeln.eu/2019/...

Dieser Törnbericht wurde am 28.01.2019 registriert von  UnterSegeln

» Törnbericht lesen


Kommentare

Diesen Törnbericht kommentieren

Deine Emailadresse bleibt geheim, wird nicht weitergegeben und nirgends angezeigt.

Gib den Text aus dem Bild in das Textfeld ein. Es hilft Spam zu bekämpfen.