Törnbericht Vorschaubild
Titel
Mecklenburger Panoptikum - von schleusigen Wegen und plattigen Seen ...
Revier
Deutschland, Mecklenburger Seenplatte, Müritz, Rechlin, Röbel, Waren, Malchow, Plau, Mirow, Rheinsberg
Boot
Haines 42 "Salzburg"
Vercharterer
Hapimag / Kuhnle-Tours Rechlin
Besonderes
Jahr des Törns
2013
Kurzbeschreibung
Nicht immer muss es das große Meer sein, auch nicht das Mittelmeer, heuer besuchen wir das kleine Meer, die Müritz. Von Rechlin am Südufer starten wir mit einem geräumigen Hausboot und erkunden vorerst die mecklenburgische Großseenplatte bis nach Plau, durchwandern die quirlige Stadt Waren, später schleusen wir uns Richtung Süden bis nach Rheinsberg mit schon märkischen Gewässern - Natur pur. Interessante Orte und Menschen lassen uns für 1 Woche am Leben teilhaben. Wir haben ein paar nette Bilder für dich mitgebracht.
URL
https://ycbs.at/fert/sommer-2013...

Dieser Törnbericht wurde am 20.07.2019 registriert von  Ante

» Törnbericht lesen


Kommentare

Diesen Törnbericht kommentieren

Deine Emailadresse bleibt geheim, wird nicht weitergegeben und nirgends angezeigt.

Gib den Text aus dem Bild in das Textfeld ein. Es hilft Spam zu bekämpfen.