Törnbericht Vorschaubild
Titel
Mit "rassygen" 31 Fuß auf der westlichen Ostsee …
Revier
Ostsee, Holstein, Heiligenhafen, Neustadt, Fehmarn, Burgstaaken, Orth, Lemkenhafen, Kiel, Bagenkop
Boot
Hallberg-Rassy 31 "Lisann"
Vercharterer
Chartership.eu
Besonderes
Jahr des Törns
2021
Kurzbeschreibung
Eigentlich war ja eine nostalgisch alte Ketsch namens Galatea geplant, aber 1 Woche vor dem Törn kam die Meldung, dass das gute Stück wegen Lagerproblemen nicht fahrbereit wäre. Als Ersatz gäbe es eine für 4 Leute zwar recht knappe 31er, aber mit dem markanten R im Großsegel, also eine Hallberg-Rassy. Der Skipper sagte zu und nachträglich gesehen haben er und seine Crew es nicht bereut. Die Qualitätsmarke aus Schweden wurde ihrem Ruf voll gerecht.
URL
https://ycbs.at/lauf/mit-rassyge...

Dieser Törnbericht wurde am 01.08.2021 registriert von  Ante

» Törnbericht lesen


Kommentare

Diesen Törnbericht kommentieren

Deine Emailadresse bleibt geheim, wird nicht weitergegeben und nirgends angezeigt.

Gib den Text aus dem Bild in das Textfeld ein. Es hilft Spam zu bekämpfen.