Törnbericht Vorschaubild
Titel
Segeltörn rund Peloponnes: Lefkas nach Kythera - Wo 1/3
Revier
Mittelmeer, ionisches Meer, Preveza, Lefkas, Ithaka, Kefalonia, Zakynthos, Peloponnes, Methoni, Porto Kagio, Elafonisos, Kythera, Griechenland
Boot
Beneteau Oceanis "SY NAMBAWAN"
Vercharterer
Besonderes
Onewaytörn, Baden, Schnorcheln, Tunfischfang, Wandern, Landausflüge, Motorrollertour
Jahr des Törns
2015
Kurzbeschreibung
Eine meiner bisher abwechslungsreichsten Segeltörn-Wochen. Alle an Bord waren voll begeistert vom Thunfischfang südlich von Zakynthos. Aber auch die sich laufend ändernde Landschaft und das glasklare Wasser in den traumhaft schönen Ankerbuchten hatten es uns angetan. Aber seht selbst!
URL
http://www.untersegeln.eu/2015/0...

Dieser Törnbericht wurde am 27.03.2017 registriert von  UnterSegeln

» Törnbericht lesen


Kommentare

Diesen Törnbericht kommentieren

Deine Emailadresse bleibt geheim, wird nicht weitergegeben und nirgends angezeigt.

Gib den Text aus dem Bild in das Textfeld ein. Es hilft Spam zu bekämpfen.