Törnbericht Vorschaubild
Titel
Sieben Meilen in der Stund' über blauem Stiefelgrund ...
Revier
Italien, Kampanien, Golf von Neapel, Pozzuoli, Procida, Corricella, Sorrento, Agropoli, Basilicata, Maratea, Kalabrien, Cetraro, Tropea
Boot
Dufour 460 GL Liberty "Boqueirao"
Vercharterer
Dream Yacht Charter / Trend Travel & Yachting
Besonderes
Jahr des Törns
2019
Kurzbeschreibung
Herbstzeit - Oneway - von Pozzuoli im Golf von Neapel entlang des des Ristes soll es nach Tropea nahe der Straße von Messina gehen. Wir sind sechs. Die Aufgaben sind grob verteilt, es gibt 3 Wachen zu je 2 Personen, Nachtfahrten sind nicht geplant. Wir wollen möglichst viel von der Küste sehen, vorerst ist der Weg unser Ziel, unsere Motivation. Der Bereich ab Agropoli stellt ein selten befahrenes Revier dar und niemand von uns ist je küstennahe dort unterwegs gewesen. Im oberen Teil schon, im Golf von Neapel, auch an der Costa amalfitana und unten bei den Äolischen Inseln bzw. der Straße von Messina und Sizilien, aber dazwischen ein weißer Fleck für uns sechs.
URL
https://ycbs.at/fert/sieben-meil...

Dieser Törnbericht wurde am 14.10.2019 registriert von  Ante

» Törnbericht lesen


Kommentare

Diesen Törnbericht kommentieren

Deine Emailadresse bleibt geheim, wird nicht weitergegeben und nirgends angezeigt.

Gib den Text aus dem Bild in das Textfeld ein. Es hilft Spam zu bekämpfen.